Wir feiern jeden Sonntag um 9.00 Uhr und um 10.10 Uhr

in der St.-Maria-Magdalena-Kirche in Buchbrunn und

in der St.-Laurentius-Kirche in Repperndorf Gottesdienst,

einmal im Monat mit Heiligem Abendmahl.

Kinder sind bei uns zu jedem Abendmahl herzlich eingeladen. Wir feiern immer mit Wein und Traubensaft.

Näheres entnehmen Sie bitte den Terminen.

Herzliche Einladung an alle Kinder von 3 bis 12 Jahren!

In Buchbrunn feiern wir alle 14 Tage am Sonntag um 10.00 Uhr Kindergottesdienst im Gemeindesaal .

In Repperndorf feiern wir einmal im Monat am Sonntag um 10.00 Uhr im Gemeindehaus Kindergottesdienst.

In der Adventszeit wird jeden Sonntag Kindergottesdienst gefeiert. Wir proben fürs Krippenspiel.

Familiengottesdienste

Mit viel Bewegung und Aktionen feiern wir mehrmals im Jahr Gottesdienste für die ganze Familie, z.B. an Weihnachten, in der Passionszeit, an Erntedank, am Gemeindefest, zur Entlassung unserer Vorschulkinder oder am Weinfest.

Familiengottesdienste mit Abendmahl in der Passionszeit und an Erntedank werden nur mit Traubensaft gefeiert.

Die verschiedenen Musikgruppen in unserer Gemeinde sorgen dabei für festliche und schwungvolle Atmosphäre.

Andachten

Um das Kirchenjahr bewusster zu erleben, laden wir herzlich ein zu Adventsandachten, Passions- und Maiandachten.