Jubelkonfirmation am 22.09.2013

Jubelkonfirmation

in der Maria - Magdalena - Kirche Buchbrunn

 Unter dem Thema „Gottes Hand hält mich“ feierten am Sonntag, den 22.9.2013  29 Frauen und Männer in Buchbrunn Silberne, Goldene, Diamantene und Gnaden-Konfirmation. Die Jubilare kamen in diesem Jahr alle aus Buchbrunn und der näheren Umgebung. Auch die diesjährigen Konfirmanden waren vollzählig erschienen.

 Pfarrerin Bromberger machte in ihrer Predigt deutlich, dass die Jubilare durch Gottes Hand gehalten wurden in allen Höhen und Tiefen der vergangenen Jahrzehnte.

 Der Gottesdienst mit Heiligem Abendmahl wurde vom Posaunenchor festlich ausgestaltet. Auf dem Friedhof wurde der verstorbenen Mitkonfirmanden gedacht. Anschließend tauschten die Jubilare beim gemeinsamen Mittagessen und Kaffeetrinken Erinnerungen aus.

Pfarrerin Doris Bromberger

 Es feierten:

Jahrgang 1937 / 38 Gnadene (75 Jahre) (Foto)

            Frau   Appold           Dorothea

            Frau   Gernet           Anna

 Jahrgang 1952 / 53 Diamantene (60 Jahre)

            Herr    Biener         Heinz

            Herr    Erhard           Peter

            Frau   Geißendörfer  Lorette

           Frau   Müller           Maria Christina

            Herr    Schmitt         Otto

            Frau   Taub              Erna

            Herr    Thauer          Heinz

            Frau   Riegel           Elisabeth

            Herr    Treuheit        Hans

 Jahrgang 1962 / 63 Goldene (50 Jahre)           

             Frau   Taub               Margit

             Frau   Taub               Christine

             Frau   Gehrsitz         Christel

             Frau   Gary               Doris

             Frau   Enck               Margit

             Frau   Lakota            Gerlinde

             Herr    Krämer           Heinz

             Herr    Riegel            Günter

             Frau   Richter           Lydia

             Herr    Schmidt         Günter

             Frau   Beuschel        Inge

             Herr    Asbeck          Franz

             Herr    Deindörfer      Martin

 Jahrgang 1987 / 88 Silberne

             Herr    Friederich     Michael

             Herr    Hinnerkopf    Matthias

             Herr    Kosiolek       Timo

             Herr    Riegel          Michael

             Herr    Kahl            Wolfgang

 

Fotos: Richard Köhler