August 2018 Familienfreizeit

Familientage der Evang. Kirchengemeinde Buchbrunn

Seit 2003 sind die Familientage ein fester Bestandteil im Terminkalender der Familien. Ende August trifft man sich für 4 Tage, um miteinander Gemeinschaft zu erleben.

Dieses Jahr war der Schönblick, das Christliche Gästezentrum Württemberg bei Schwäbisch Gmünd, das Ziel.
Mit Hilda Kaufmann und Michael Stahl erlebten wir das Thema: Väter - oder wenn das Lob des Vaters im Leben fehlt, intensiv und authentisch. Die Lebensgeschichte von Michael Stahl erzählt die Geschichte eines Außenseiters und Bodyguards zum Herzenskämpfer.

Höhepunkt der Familientage war der gemeinsame Selbstverteidigungskurs für Groß und Klein, Alt und Jung, zum Erlernen von Werten und gutem Selbstbewusstsein.
Ein  Familiengottesdienst am Sonntagmorgen rundete die Familientage mit Gottes Segen ab.

Und... alle freuen sich auf nächstes Jahr, wenn es Ende August wieder heißt: Familientage Buchbrunn.

Richard Köhler