2019 Repperndorf

Langjährige Mitarbeiterinnen verabschiedet

Ca. 40 Jahre lang hat Maria Oerter ehrenamtlich als Gemeindehilfe in der evang. Kirchengemeinde Repperndorf mitgearbeitet und dabei den Gemeindeboten verteilt und für die Diakonie gesammelt.

Nun wurde die stets freundliche, gebürtige Schwäbin mit großem Dank im Gottesdienst am 1. Advent als Mitarbeiterin verabschiedet.

Nach 20 Jahren gab Susanne Kieser die Mitarbeit im Kindergottesdienstteam der Gemeinde auf, weil ihre eigenen Kinder inzwischen längst erwachsen sind und sie anderweitig ehrenamtlich in Buchbrunn tätig ist. Die Kindergottesdienstkinder zogen als lange Karawane ein und bedankten sich mit einem umgedichteten Krippenspiellied.

Im Namen der Kirchengemeinde dankte Pfarrerin Bromberger beiden Mitarbeiterinnen herzlich für die langjährige engagierte Mitarbeit und überreichte Gutscheine und einen Blumengruß.