17.01.2021 Wechsel im Kirchenvorstand Buchbrunn

 Wechsel im Kirchenvorstand Buchbrunn
Nach 20 Jahren Kirchenvorstandsarbeit wurde Hannelore Haass von Pfarrerin Bromberger im Gottesdienst am 17.01.2021 mit herzlichem Dank und Segen aus dem Amt der Kirchenvorsteherin verabschiedet, weil sie seit 1. Januar 2021 als Mitarbeiterin im Kindergarten der Kirchengemeinde angestellt ist.
Sie war Kindergartenbeauftragte und hatte in den letzten Monaten die ehrenamtlichen Bauhelfer bei der Kirchenrenovierung mit Essen und Getränken versorgt.
Sehr gerne half sie auch bei der Organisation von Festen der Gemeinde.
Manfred Pohley, der bei der letzten Wahl die nächstmeisten Stimmen erhalten hatte, rückte nach.
Er ist schon seit zwei Jahren im Bauausschuss tätig und übernimmt nun auch das Amt des Kindergartenbeauftragten.
Er wurde mit Gebet und Segen in sein Amt eingeführt.


Auf dem Foto sind von links zu sehen:

Manfred Pohley, Pfarrerin Doris Bromberger und Hannelore Haass
Foto: Wilhelm Erhard