15.01.2017 Verabschiedung Frau Hinnerkopf

Verabschiedung von Paula Hinnerkopf

in Buchbrunn

17 Jahre lang hat sich Paula Hinnerkopf um die Sauberkeit von Kirche und Gemeindesaal in Buchbrunn gekümmert und für den Blumenschmuck in der Kirche gesorgt. Über 20 Jahre trug sie als Gemeindehilfe den Gemeindeboten aus und sammelte für die Diakonie. Sie half bei Empfängen und Festen mit, war überall da, wo sie gebraucht wurde.

Am 15.01.2017 wurde sie von Pfarrerin Doris Bromberger und dem Vertrauensmann Christian Wagner in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Pfarrerin Bromberger dankte für die große Zuverlässigkeit, Umsicht und Freude, mit der Frau Hinnerkopf ihre Aufgaben erfüllte und oft weit mehr tat, als eigentlich erwartet wurde. Sie freute sich, dass Frau Hinnerkopf dem Feierabendkreis auch weiterhin als Mitarbeiterin zur Verfügung stehen wird.

Erfreulicherweise konnte im selben Gottesdienst Brita Oppel als neue Reinigungskraft der Gemeinde vorgestellt werden. Den Blumenschmuck übernimmt die Mesnerin Mary Schleyer, und für den Gemeindeboten und die Sammlung konnte Heike Kerbaum gewonnen werden.